Sind für mein Seminar noch Plätze frei?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb sind Sie mit einer frühzeitigen Anmeldung auf der sicheren Seite. Im Falle einer Überbelegung werden Sie informiert und bei großem Interesse kann möglicherweise auch ein Ersatzdatum genannt werden.

Wie sind die Stornofristen?

Der Seminarteilnehmer kann bis 3 Wochen (Ausnahme: bei 2-täg. Seminaren 8 Wochen) vor dem Termin, ohne Angaben von Gründen, kostenfrei stornieren. Bitte beachten Sie, dass bei späterer Stornierung der volle Seminarpreis berechnet wird. Wichtig: Bei Seminaren mit Kooperationspartnern gelten deren jeweiligen Fristen und Gebühren

Welche Themen können bei einer Inhouse-Schulung behandelt werden?

Inhouseschulungen können ganz individuell nach dem Themenbedarf in der Apotheke abgehalten werden. Diese werden bei der Terminabsprache genau definiert.

Was bedeutet Akkreditierung?

Die Akkreditierung bei den jeweiligen Apothekenkammern bescheinigen Ihnen, dass Sie qualitativ hochwertige Seminare angeboten bekommen die Ihnen außerdem helfen Punkte für Ihr freiwilliges Fortbildungszertifikat zu sammeln. Zu vielen Seminaren gibt es auch einen Abschlusstest, der Ihnen, nach bestehen einen zusätzlichen Punkt sichert. Diese Punkte werden auf dem Zertifikat/Bescheinigung dokumentiert. Bitte beachten Sie, dass die Punktevergabe die jeweilige Landesapothekerkammer entscheidet und diese durchaus pro Bundesland auch unterschiedlich ausfallen können.

Ist eine Übernachtung im Seminarpreis inbegriffen?

Eine Übernachtung ist nicht im Seminarpreis enthalten.

Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung/Zertifikat?

Ja, nach bestehen des Abschlusstest erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung/Zertifikat.

Sind die Seminare von Krankenkassen anerkannt?

Unsere Seminare sind von den Krankenkassen anerkannt. Sollten Sie wieder erwarten Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns.