Ich habe die Rechnung noch nicht erhalten, darf ich dennoch an der Veranstaltung teilnehmen?

Die Teilnahmegebühr wird nach der Veranstaltung berechnet, eine Zahlung bis zum Seminarbesuch ist nicht angedacht. Wichtig: Bei Seminare mit Kooperationspartnern gelten deren jeweiligen Bedingungen

Wer kann sich anmelden?

Zielgruppen sind Apotheker und med. Fachpersonal.

Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wo kann ich dies tun?

Schade, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten. In Ihrem Newsletter finden Sie am Ende der E-Mail einen Link zum Abbestellen.

Gibt es eine Anmeldefrist?

Es gibt keine Anmeldefrist. Sie können sich anmelden, solange Plätze verfügbar sind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb sind Sie mit einer frühzeitigen Anmeldung auf der sicheren Seite.

Wo kann ich mich anmelden?

Einen Anmeldebutton finden Sie unter dem jeweiligen Seminartermin. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Anmeldemodalitäten bei den verschiedenen Kooperationspartnern.

Ich benötige Beratung bei der Seminarauswahl. Wer kann mir weiterhelfen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter: Tel. 09401 9226-17 oder seminare@compressana.de

Wie kann ich eine Inhouse-Schulung buchen?

Mit einem Mail an seminare@compressana.de können Sie uns Ihre Wünsche für eine Inhouseschulung mitteilen. Wir melden uns dann zeitnah.

Sind die Seminare von Krankenkassen anerkannt?

Unsere Seminare sind von den Krankenkassen anerkannt. Sollten Sie wieder erwarten Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Was bedeutet „Gegenseitiges Messen am nackten Bein – bitte achten Sie auf entsprechende Kleidung“?

Gegenseitiges Messen am nackten Bein, wie in der Praxis erforderlich, ist Bestandteil verschiedener Seminare. Bitte kleiden Sie sich entsprechend, damit Sie Ihre Beine bis Oberschenkel frei machen können. Es empfiehlt sich z. B. ein Rock oder eine kurze Sporthose, die gegebenenfalls zu diesem Seminarteil angezogen werden kann.

Ist eine Übernachtung im Seminarpreis inbegriffen?

Eine Übernachtung ist nicht im Seminarpreis enthalten.